[This is the headline over a report on the website of The Tripoli Post, Libya's English language daily newspaper. It reads in part:]
The outgoing chief executive of BP has refused US officials' requests to appear at a hearing next month over the release of the Libyan man convicted of bombing Pan Am Flight 103 over Lockerbie.
Tony Hayward told Senator Robert Menendez, a Democrat, in a letter that he is focusing on ensuring a smooth transition of leadership at the company and will be unable to testify.
The Senate Foreign Relations Committee is looking into whether the British-based oil company had sought Abdelbaset Al Megrahi's release to help get a $900 million exploration agreement with Libya off the ground.
In the letter, obtained by The Associated Press, Mr Hayward noted that UK and Scottish officials said they found no evidence that BP played a role in Al Megrahi's release.
He said BP has nothing to add to those statements. (...)
Al-Megrahi, a Libyan citizen, unfairly served twelve year of a life sentence as a result of miscarriage of justice when a Scottish make-shift court unjustly accused him of involvement in the Dec 21, 1988, bombing, which killed all 259 people on board, most of them Americans, and 11 people on the ground.
In August of last year, Scotland's government released the cancer-stricken man on compassionate grounds and he returned to Libya.
For reasons unclear yet the US Senate is putting much pressure on Britain and Scotland, and with no respect to this state's sovereignty, as to persecute [sic] their former and current officials who may have any relation with the release of the Libyan man from prison.
continuation MISSION LOCKERBIE >>>
ReplyDeleteZweifelsfrei war das "Bag" B-8042 ein inter-line Bag und gehörte dem inter-line Passagier Mr. Aubrey H.
Damit die Anzahl von 13 inter-line Gepäckstücke übereinstimmte wurde das inter-line Bag von Mr. Aubrey unterschlagen. An seiner Stelle wurde die Codierung des on-line "Bag'" von PA-643 als Tray No. B-8042 vorgetäuscht und das Bag B-8849 als "Bomb-Bag" von AirMalta umfunktioniert !
Wie wurde diese vorsätzliche Täuschung von MEBO aufgedeckt?:
Nach Hinweis auf dem Arbeitszettel (Worksheet ) von FA32 Gepäckdienst, Prod. No.0000073, trat am Counter HM-5 zwischen der Zeit 11:05 bis 11:13 Uhr eine Störung auf.
Kodierer Wolf wechselte ab 11:02 Uhr von Counter HM-5 zusammen mit seinem Worksheet No.0000073, zu Counter HM-4 und codierte zusammen mit Kodierer Moise, das Restgepäck von Flug LH-463; ab 11:16 Uhr, LH-595; ab 11:38 bis 11:47 Uhr, LH-451. (Ende des Worksheet)
Abgestützt auf das nachfolgende Worksheet No. 0000074 zeigt, dass Kodierer Moise und Wolf um 11:50 Uhr, am Conter HM-4 weiter arbeiteten, jedoch das neue Worksheet, falsch mit No. HM-5 bezeichneten, dadurch wurde das Baggage mit Code: S-0072 = Counter HM-4 codiert !
Vermutlich wurde das Worksheet No.0000074 falsch als HM-5 bezeichnet, weil die Kodierer kurz zuvor am Counter HM-4 gearbeitet haben, oder es wurde absichtlich neu geschrieben ?
Registrierte Daten: ab 11:50 bis 11:52 Uhr Flug AI-165; ab 11:56 bis 12:03 Uhr Flug PA-639 usw.
Beweis, dass am Counter HM-4 mit falsch bezeichnetem Worksheet No.HM-5 gearbeitet wurde, zeigt sich am Flug PA-639. Alle 11 Gepäckstücke von PA-637 / PA-639 / PA-101, welche über den Counter HM-4 auf PA-103/B transferiert wurden, haben den Code
S-0072+Zeit, Zum Beispiel, Tray No. B-8238 = S-0072 + Z1159.
B-0622; B-1898; B-4971; B-12244; B-11435; B-10852; B-6696;
B-6559; B-6391; B-2377.
Weitere Manipulationen :
Das Worksheet No. 0000074 mit falscher Counter No. HM-5 kann somit nicht das nachfolgende Worksheet von No. 0000073, von Counter HM-5 mit Code No. S-0070 gewesen sein !
Wie war es möglich, dass das "Bag", Tray No. B-8042 den Code S-0070+Z13:17 Uhr bekommen hatte?:
Es ist heute nachweislich, dass das reale nachfolgende Worksheet von Counter HM-5 fehlt und durch das falsch bezeichnete Worksheet No. 0000074 "übersprungen" wurde !
Laut dem realen Worksheet No. 0000073 (HM-5) wurde die Störung des Counters um 11:13 Uhr behoben und die letzte Codierung von Flug LH-451 wurde beendet um 11:47 Uhr.
Das nächste reale Worksheet von HM-5 war nicht No. 0000074, sondern No. 0000075, mit der Codierung des Gpäcks von Flug OA-171, Beginn 13:43 Uhr.
Dadurch zeigt sich, dass alle Flug Nummern der Flüge, zwischen 11:47 Uhr und 13:43 Uhr fehlen und somit auch die Herkunft des Fluges von Bag Tray No. B-8042, codiert am realen Counter HM-5 um 13:17 Uhr unbekannt bleibt, jedoch nicht von AirMalta KM-180 transportiert wurde.
Zusätzlich fehlen auf dem Worksheet No.0000074 neben der falschen Counter Nummer HM-5 (korrekt HM-4) die Daten von 3 Flügen, PA-46; PA-641; PA-643 ! (vermutlich vorsätzlich!).
Continuation down >>>
continuation MISSION LOCKERBIE >>>
ReplyDeleteZweifelsfrei war das "Bag" B-8042 ein inter-line Bag und gehörte dem inter-line Passagier Mr. Aubrey H.
Damit die Anzahl von 13 inter-line Gepäckstücke übereinstimmte wurde das inter-line Bag von Mr. Aubrey unterschlagen. An seiner Stelle wurde die Codierung des on-line "Bag'" von PA-643 als Tray No. B-8042 vorgetäuscht und das Bag B-8849 als "Bomb-Bag" von AirMalta umfunktioniert !
Wie wurde diese vorsätzliche Täuschung von MEBO aufgedeckt?:
Nach Hinweis auf dem Arbeitszettel (Worksheet ) von FA32 Gepäckdienst, Prod. No.0000073, trat am Counter HM-5 zwischen der Zeit 11:05 bis 11:13 Uhr eine Störung auf.
Kodierer Wolf wechselte ab 11:02 Uhr von Counter HM-5 zusammen mit seinem Worksheet No.0000073, zu Counter HM-4 und codierte zusammen mit Kodierer Moise, das Restgepäck von Flug LH-463; ab 11:16 Uhr, LH-595; ab 11:38 bis 11:47 Uhr, LH-451. (Ende des Worksheet)
Abgestützt auf das nachfolgende Worksheet No. 0000074 zeigt, dass Kodierer Moise und Wolf um 11:50 Uhr, am Conter HM-4 weiter arbeiteten, jedoch das neue Worksheet, falsch mit No. HM-5 bezeichneten, dadurch wurde das Baggage mit Code: S-0072 = Counter HM-4 codiert !
Vermutlich wurde das Worksheet No.0000074 falsch als HM-5 bezeichnet, weil die Kodierer kurz zuvor am Counter HM-4 gearbeitet haben, oder es wurde absichtlich neu geschrieben ?
Registrierte Daten: ab 11:50 bis 11:52 Uhr Flug AI-165; ab 11:56 bis 12:03 Uhr Flug PA-639 usw.
Beweis, dass am Counter HM-4 mit falsch bezeichnetem Worksheet No.HM-5 gearbeitet wurde, zeigt sich am Flug PA-639. Alle 11 Gepäckstücke von PA-637 / PA-639 / PA-101, welche über den Counter HM-4 auf PA-103/B transferiert wurden, haben den Code
S-0072+Zeit, Zum Beispiel, Tray No. B-8238 = S-0072 + Z1159.
B-0622; B-1898; B-4971; B-12244; B-11435; B-10852; B-6696;
B-6559; B-6391; B-2377.
Weitere Manipulationen :
Das Worksheet No. 0000074 mit falscher Counter No. HM-5 kann somit nicht das nachfolgende Worksheet von No. 0000073, von Counter HM-5 mit Code No. S-0070 gewesen sein !
Wie war es möglich, dass das "Bag", Tray No. B-8042 den Code
S-0070+Z13:17 Uhr bekommen hatte?:
Es ist heute nachweislich, dass das reale nachfolgende Worksheet von Counter HM-5 fehlt und durch das falsch bezeichnete Worksheet No. 0000074 "übersprungen" wurde !
Laut dem realen Worksheet No. 0000073 (HM-5) wurde die Störung des Counters um 11:13 Uhr behoben und die letzte Codierung von Flug LH-451 wurde beendet um 11:47 Uhr.
Das nächste reale Worksheet von HM-5 war nicht No. 0000074, sondern No. 0000075, mit der Codierung des Gpäcks von Flug OA-171, Beginn 13:43 Uhr.
Dadurch zeigt sich, dass alle Flug Nummern der Flüge, zwischen 11:47 Uhr und 13:43 Uhr fehlen und somit auch die Herkunft des Fluges von Bag Tray No. B-8042, codiert am realen Counter HM-5 um 13:17 Uhr unbekannt bleibt, jedoch nicht von AirMalta KM-180 transportiert wurde.
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ReplyDeleteZusätzlich fehlen auf dem Worksheet No.0000074 neben der falschen Counter Nummer HM-5 (korrekt HM-4) die Daten von 3 Flügen, PA-46; PA-641; PA-643 ! (vermutlich vorsätzlich!).
Das Gepäck von PanAm Flügen musste nach Vorschrift, jeweils auf zwei verschiedenen FA-32 Worksheets registriert und codiert werden.
1) Ein Worksheet jeweils für den FA-32 Gepäckdienst, chronologisch
mit allen Daten der ankommenden Flügen aller Fluggesellschaf-
ten; (z.B. Prod. No.0000074)
2) Ein Worksheet nur mit den Daten, der chronologisch ankommen-
den PanAm Flügen, für die PanAm Company.
(z.B. Prod. No. 0000079 und Prod. 0000080)
Die Daten der Flüge PA-641 und PA-643 mussten gezwungener
Massen ebenfalls auf dem falschen PA-Worksheet No. 0000080
unter der Counter Nummer HM-5 registriert werden !
Jedes Worksheet wurde mit dem jeweiligen Counter bezeichnet an welchen die Codierung vorgenommen wurde. Es existierten 1988 in der inter-line Halle Mitte 5 Counter (HM-1 bis HM-5) Im Vorfeld V3, 7 inter-line Counter (V3-201 bis V3-207)
z.B. Counter HM-4 hatte den Code S-0072+Zeit; Counter HM-5 = Code S-0070+Zeit; Counter V3-206 = Code S-009+Zeit
Weil das on-line "Bag" von Flug PA-643 nicht dem Counter HM-5 zugeordnet werden kann, bleibt nur der Counter V3-206 und das Bag, Tray No. B-8849 übrig ! Dadurch stimmt die Anzahl der inter-liner Gepäckstücke 13 Stück und die Anzahl on-liner Gepackstücke 12 Stück, mit den total 25 Stück über die Counter durchgecheckten Gepäckstücke überein.
Aus den diversen Ungereimtheiten muss davon ausgegangen werden, das alle Verfälschungen oder Manipulationen auf den Worksheets vorsätzlich gemacht wurden um zu täuschen, dass ein "Bag" von AirMalta KM-180 auf Flug PanAm PA-103/B um 13:07 Uhr über den Counter V3-206 transferiert wurde !
Die Behauptung Mr Abdelbaset Al-Megrahi hätte am 21. Dezember 1988 im Malta Airport Luqa, auf kriminelle Art ein "Bomb-Bag" auf den AirMalta Flug KM-180 eingeschleust, muss als unwahr zurück-genommen werden !
by Edwin and Mahnaz Bollier, MEBO Ltd., Switzerland
URL: www.lockerbie.ch
MISSION LOCKERBIE:
ReplyDeleteCan't someone not hear the truth?
The first part of my criticism at the investigation report ST-33 of the German Bundeskriminalamt (BKA) is removed immediately after the publication on this Bloc?
Kann jemand die Wahrheit nicht ertragen ?
Der erste Teil meiner Kritik am Untersuchungsbericht ST-33 des Bundeskriminalamtes (BKA) wird sofort nach der Publikation auf diesm Bloc entfernt?
Edwin Bollier, MEBO Ltd., Switzerland
PART 1, START
ReplyDeleteMISSION LOCKERBIE:
A supplementing professional proof, none "Bomb Bag" Transfer from Air Malta flight KM-180 onto PanAm, PA-103/B in the airport Frankfurt (FRA)
sorry only in German language:
Eine ergänzende professionelle Beweisführung, kein "Bomb-Bag" Transfer von AirMalta Flug KM-180 auf PanAm, PA-103/B im Flughafen Frankfurt (FRA)
Die falsche Annahme, ein "Bomb-Bag" unter der Tray No. B-8849 sei von AirMalta Flug KM-180 auf PanAm PA-103/B transferiert worden, wurde durch Einfluss fragwürdiger BKA Untersuchungen im Flughafen Frankfurt "fabriziert" !
Betrifft:
Bundeskriminalamt Untersuchungsbericht ST-33 - 068507/88 , Meckenheim, verantwortlicher Kommissar, Hans Jürgen Fuhl BKA.
02. 07. 1990, HR: 2327, Seite 19 (Prod. 0000025 Kamp van Zeist)
BKA Bewertung: 5.1.4 original "BKA" Text:
Von der Eingabestelle HM-5 hat der Rechner um 13:17 Uhr für den Flug PA 103/A ein Gepäckstück registriert, das nach Auswertung der Arbeitszettel nur vom Flug PA-643 gekommen sein kann.
Auf dem PanAm-Computer-Manifest von PA-643 ist ein Umsteiger mit einem Gepäckstück auf PA-103/A vermerkt.
Das Umsteige-Gepäck von PA-643 wurde in der Halle Mitte angeliefert und für die Weiterflüge eingegeben.
Hierunter dürfte vermutlich auch ein Gepäckstück für den Weiterflug PA-103 gewesen sein.
Da es von PA-643 nur den Online-Passagier Wagenführ auf
PA-103/A gab, ist das zuvor angeführte Gepäckstück mit grosser Wahrscheinlichkeit dieser Person zuzuordnen.
+++
MEBO Ermittlungs-Resultat:
Heute kann nachgewiesen werden, dass das als "Bombe"
*B-8849, bezeichnete Bag, nicht von AirMalta KM-180 sondern von PanAm Flug PA-643 um 13:07 Uhr über den Counter V3-206, auf PanAm PA-103/B transferiert wurde.
Laut Passagier Transfer Message (PTM) wurde der Zubringerflug von Frankfurt (FRA) nach Heathrow (LHR) nicht mit PA-103/A, sondern mit PA-103/B bezeichnet.
Das Gepäckstück von Tray No.B-8849 war kein "Bomb-Bag" von AirMalta, sondern von PanAm Flug PA-643, ein normaler *Reisekoffer von Passagier No.131, Wagenführ W. aus Berlin.
Das on-line "Bag" wurde unglücklicher Weise zusammen mit dem inter-line Gepäck von AirMalta KM-180 zwischen 13:04--13:10 or 13:16 Uhr, um 13:07 Uhr, als Tray No. B-8849 codiert und um 15:17 Uhr im Hausspeicher HS-33 abgelegt.
Um 15:23 Uhr wurde das on-line Bag B-8849, ohne **X-Ray Prüfung zum Ladegate B-44 von Flug PA-103/B befördert.
**(on-line Gepäck wurde bereits in Berlin mit X-Ray geprüft)
Godverdomme! This streaming double dutch is like the spam virus from hell.
ReplyDeleteAnyway, back to almost relevant matters. This Tripoli Post story is a good few days old - wonder why it takes them so long to read the western news agency material, spin the story, send it to the revolutionary leadership of the Great Libyan Arab Jambalaya...to have it censored heavily, and then publish it?